Unsere Stellenausschreibungen

Du suchst einen Job, bei dem von der Bezahlung bis hin zur Teamdynamik wirklich alles passt?
Dann bist du hier genau richtig.

Pünktliches und angemessenes Festgehalt
Lustige und offenherzige Teamkollegen
Attraktive Büroräume mit modernen Arbeitsplätzen

Offene Stellenausschreibungen

Über interessante Initiativ-Bewerbungen freuen wir uns aber unabhängig davon immer.
Wenn du also der Meinung bist, dass du gut bei uns rein passt, dann lass uns das wissen und nimm Kontakt mit uns auf.
Weidinger-versichert - Stellenausschreibung Ausbildung als „Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)“

Ausbildung als „Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)" in Kemnath oder Deining

Mehr erfahren
Kontakt
Büro Deining
Obere Hauptstr. 11
92364 Deining

09184 982 30 00info@weidinger-versichert.de
Büro Kemnath
Werner-von-Siemens-Str. 28
95478 Kemnath

09642 92180info@weidinger-versichert.de
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag von 8:00 – 13:00 Uhr

Erfahrungen & Bewertungen zu Weidinger & freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Beratung

Kostenfreie Beratung zu allen Themen rund um Versicherung.

Termin buchen
envelopephone-handsetbubble